Neueröffnung KIRCHENGRUND Naturprodukte Onlineshop am 01.07.2020

RECKLING SERVICES
2020-07-14 14:41:00 / KIRCHENGRUND Blog / Kommentare 0
Neueröffnung KIRCHENGRUND Naturprodukte Onlineshop am 01.07.2020 - Neueröffnung KIRCHENGRUND Naturprodukte Onlineshop am 01.07.2020

KIRCHEENGRUNDF Naturprodukte Onlineshop

Willkommen im neuen KIRCHENGRUND Naturprodukte Onlineshop

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist geschafft und es gibt gute Neuigkeiten, über die wir Sie gerne informieren möchten!

Unser bisheriger Shop unter der alten Adresse "www.kirchengrund.eu" wurde am 30.06.2020 geschlossen. Am Mittwoch dem 01.07.2020 haben wir den neuen KIRCHENGRUND Onlineshop eröffnet, der nun unter Adresse "www.kirchengrund.de" zu Ihrer Verfügung steht.

Freuen Sie sich auf viele Annehmlichkeiten, eine optimierte Sortimentsgestaltung und weitere interessante Neuerungen, die Ihren Einkauf noch angenehmer machen. Aus Gründen der Aktualität und der Sicherheit Ihrer Kundendaten bitten wir unsere Bestandskunden sich einmalig neu zu registrieren.

Ihr Kirchengrund Team

PS:
Falls zu Beginn noch nicht alles so läuft wie es sollte, bitten wir um Ihre Nachsicht, für Wünsche, Lob und Kritik sind wir sehr dankbar.

Newsblog