KÖRPERPFLEGE

Naturkosmetik, natürliche Körperpflege zum rundum Wohlfühlen

BALMASAN bietet hautfreundliche Naturkosmetik für Gesichtspflege, Haarpflege, Handpflege und Fusspflege für die anspruchsvolle und effektive Pflege der Haut in jedem Alter. Wertvolle Pflanzenauszüge und natürliche ätherische Öle verleihen den Präparaten ihre spezifischen Pflegequalitäten und die charakteristischen Duftnoten.

Pflegepräparate für die sensible und empfindliche Haut

Die natürliche Pflege des Körpers ist ein wichtiger Bestandteil unseres körperlichen und seelischen Wohls. Schon immer war die Körperpflege auch Ausdruck eines Selbstverständnissses der Kultur. Insbesondere für Allergiker, Menschen mit sensibler Haut und für Neurodermitiker empfehlen wir die Milch-Honig Produkte. Milch galt schon im alten Ägypten als Hautzartmacher, Honig spendet Feuchtigkeit, wirkt bakterizid und wundheilend.


Bestseller

Artikel 1 - 2 von 2